Mittwoch, 20. Juni 2007

Entdeckungsreise auf eigene Faust…

Der Wecker klingelte schon 4:00 Uhr in der Früh und eigentlich wollten wir gemeinsam die restlichen Tempelanlagen anschauen, aber nun hatte es auch noch Tilo erwischt. Er lag ebenfalls mit Fieber im Bett. Demzufolge musste ich ohne die Beiden auf Entdeckungsreise gehen. Gegen 5 Uhr kam mein Fahrer und er fuhr mich zum Bayon, einer weiteren Tempelanlage. Als wir dort ankamen war es noch finster und ich musste alleine den Weg zum Tempel hinaufgehen. Zum Glück hatte ich mein Handy mit Licht dabei, denn sonst hätte ich mir wahrscheinlich die Haxen gebrochen. Oben angekommen war ich ganz alleine uns so blieb es auch bis zum Sonnenaufgang. Nach dem Sonnenaufgang gönnte ich mir zunächst ein kleines Frühstück und begab mich danach auf eine siebenstündige Entdeckungsreise durch die Tempelwelt. Unterwegs lernte ich immer wieder Leute aus den verschiedensten Ländern kennen, was die ganze Sache doch ziemlich Abwechslungsreich gestaltete. Nach der Tour war ich auf alle Fälle geschafft und meine Füße geschunden. Aus diesem Grund kam mir auch die Idee, noch einmal eine Thai-Massage in Anspruch zu nehmen. Auch Tilo und Andreas, die immer noch halb Tod im Bett lagen, wollten sich dieser Wohltat hingeben. Wir fanden auch einen kleinen Massagesalon mit ganz netten Frauen und ließen uns dann eine Stunde lang verwöhnen. Danach fühlte ich mich zumindest wie neugeboren und als ob mein Körper aus Gummi wäre.



Keine Kommentare: